- Rathaus & Bürgerservice
- Freizeit & Tourismus
- Leben & Wohnen
- Bildung
- Kindertagesstätten
- Aktuelles aus den Kitas
- Kita Müs - Besuch im Friseursalon Keefer
- Kita Sonnenschein beim Erste Hilfe Kurs
- Kita Sonnenschein Faschingsfeier
- Kita Farbenspiel - Faschingsfeier
- Kita Müs - Faschingstreiben
- Pädagogischer Tag aller kommunalen Kitas
- Kita Kinderarche Kunterbunt - Fastnacht
- Kita Müs - Frühlingsprojekt Rund u
- Kita Müs zu Besuch bei der Schreinerei Keller
- Kita Farbenspiel - Kinderparlament
- Kita Müs - Ausflug Wirgarten
- Kita Sonnenschein im Haus der Begegnung
- Sommerferienbetreuung 2025
- Kita Müs Hühnerprojekt
- Kita Zwergenland Osterhasen
- Kita Müs erhält neues Tipi dank großzügiger Spende
- Kita – Kinder besuchen Bauernhöfe in Müs
- Kita Regenbogen - Oma & Opa-Nachmittag
- Ausbildung in der Kita
- Kindertagespflege
- Schulen
- Büchereien
- Wohnen
- Leben
- Bildung
- Bauen & Gewerbe
Achtung: Ab Mai 2025 Passbilder nur noch in digitaler Form
Das Bürgerbüro informiert, dass ab dem 01. Mai 2025 Passbilder für Personalausweise und Reisepässe nur noch in digitaler Form eingereicht und akzeptiert werden dürfen.
Es wird angeboten, das Passbild bei Antragstellung vor Ort im Bürgerbüro Großenlüder gegen eine Gebühr von 6,00 € aufnehmen zu lassen. Es ist jedoch zu beachten, dass dieses Bild dann ausschließlich für den Personalausweis oder Reisepass verwendet und nicht an Sie ausgehändigt werden kann.
Sie können auch weiterhin ihr Passbild von einem zertifizierten Fotografen erstellen lassen. Das Bild wird dann vom Fotografen digital mithilfe eines QR-Codes an uns übermittelt. Bei Babys und Kleinkindern empfehlen wir die Erstellung des Passbildes bei einem zertifizierten Fotografen.
Unter folgendem Link erfahren Sie, welcher Fotograf in Ihrer Nähe für die Erstellung der digitalen Passbilder zertifiziert ist: https://alfo-passbild.com/fotograf-in-der-naehe/